Über Diso

Über Diso

Seit über 20 Jahren planen und orchestrieren wir virtuelle IT-Infrastrukturen. Wir sind nach ISO 27001 für Softwareentwicklung für Projekte und Cloud Services zertifiziert und kooperieren bei der Umsetzung von Lösungen mit führenden Softwareunternehmen.

Als mittelständischer Managed Services Provider sehen wir unsere Aufgabe darin, Sie bei der Transformation ihrer IT durch integrierte Lösungen von Consulting und Betrieb und unserem Portfolio aus Managed Clouds, Secure Workplaces, integrierten Sicherheitsarchitekturen & Software-Entwicklung ganzheitlich zu unterstützen.

Vermutlich verdanken wir es dieser ganzheitlichen Philosophie, dass zu unseren Kunden sowohl internationale Grosskonzerne als auch mittelständische Unternehmen sowie Behörden aus der Schweiz und in Deutschland gehören.

Das Management-Team

Patrick Kaufmann, CMO & CSO

Patrick übernahm 2022 das Ruder zur Neuausrichtung der Diso AG, nachdem er bei der MathWorks als Country Manager sowie als Sales & Business Manager in der IT-Branche einen erfolgreichen Track Record vorgelegt hat. Schwerpunkte setzt Patrick auf die Unterstützung seiner Kunden auf ihrem Weg der Digitalen Transformation, in dem er zusammen mit den Nutzern sichere Cloud-Lösungen konfiguriert und umsetzt.

Patrick_Kaufmann

Markus Hölzlein, CEO

Bevor Markus 2018 zur Diso AG stiess, zeichnete er unter anderem als Leiter Anwendungs- und Geschäftsentwicklung sowie Prokurist in namhaften Unternehmen wie beispielsweise Siemens AG, Koch, Neff & Volckmar GmbH und Weltbild Verwaltungs GmbH, verantwortlich. Seit über zwei Jahrzehnten trägt er Geschäftsverantwortung für zweistellige Millionenumsätze. Er ist zertifizierter IT-Sicherheitsbeauftragter und Information Security Officer nach ISO 27001.
Diso AG Geschäftsführung_Markus_Hölzlein_web

Martin Angermeier, CTO

Martin hat ein eigenes Unternehmen in der IT-Beratung gegründet und kontinuierlich ausgebaut. Seine FutureTec Systems GmbH mit Sitz in Rosenheim bei München bildet mit der Diso AG ein erfolgreiches Tandem. Martins Erfolg beruht auf pragmatischen und kosteneffizienten IT- und Cloud-Lösungen in der Umsetzung der Digitalen Transformation, die er in enger Abstimmung mit dem Kunden entwickelt und umsetzt. Er bringt eine ausgeprägte technische Expertise und unternehmerische Erfahrung mit.
Gleichzeitig werden beide Schwestergesellschaften Synergien auf der Produkt- und Dienstleistungsseite wie auch im Cross-Selling heben.

Foto_Martin_Angermeier

Teil einer starken Gruppe

Die Securize AG und die mit ihr verbundenen Unternehmen sind Lösungs- und Serviceanbieter im Wachstumsfeld Secure Data und Cloud Computing. Ergänzt von IT-Beratungs- und Softwarelizenzgeschäft bietet die Securize AG mit ihrem Secure Digital Workplace hochsensiblen Bereichen von Konzernen höchste Funktionalität und Sicherheit bei der Nutzung der digitalen Arbeitsplätze. Die Kunden sind Großunternehmen in Deutschland und der Schweiz, die typischen Nutzergruppen der Vorstandsbereich sowie M&A-, Rechts- und Patentabteilungen.